Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

06.06.24 – Produktstrecke

Zum Mitnehmen, bitte!

Für den Genuss unterwegs gibt es jede Menge schöner und praktischer Accessoires. Wir zeigen, was in Sachen „To go“ angesagt ist, von der Lunchbox über den Picknickkorb bis hin zum Besteck.

Nächstes Bild
Mepal-Vita-Bento-Lunchbox.jpg

Wer einen knackigen Sommersalat, die leckere Lieblingspasta oder Reste vom Vortag z. B. mit ins Büro nehmen möchte, für den hat Mepal die „Vita Bento-Lunchbowl“ in fünf verschiedenen Farben entwickelt. Sie hat fünf Fächer sowie drei herausnehmbare Einsätze und lässt sich mit einer einfachen Deckel-Drehung luftdicht und auslaufsicher verschließen. Gefertigt wird die „Vita Bento-Lunchbowl“ komplett aus recycelbaren Materialien. © Mepal

 
Mepal-Vita-Bento-Lunchbox.jpg

Wer einen knackigen Sommersalat, die leckere Lieblingspasta oder Reste vom Vortag z. B. mit ins Büro nehmen möchte, für den hat Mepal die „Vita Bento-Lunchbowl“ in fünf verschiedenen Farben entwickelt. Sie hat fünf Fächer sowie drei herausnehmbare Einsätze und lässt sich mit einer einfachen Deckel-Drehung luftdicht und auslaufsicher verschließen. Gefertigt wird die „Vita Bento-Lunchbowl“ komplett aus recycelbaren Materialien. © Mepal

 
Cilio-Picknick-Korb-Ponza.jpg

Der Picknick-Korb „Ponza“ von cilio aus geflochtener Weide ist mit vier Tellern und vier Kelchen ausgestattet, die mithilfe stabiler Gurte sicher festgehalten werden. Die je vier Messer, Gabeln und Löffel befinden sich in einer eigenen Bestecktasche. Komplettiert wird der Korb mit einer passenden Picknick-Decke. Der Clou von „Ponza“ ist der abnehmbare Deckel mit ausklappbaren Beinen, wodurch er als Tisch eingesetzt werden kann. © Cilio

 
Thermos-Icon-Trinkflasche.jpg

Mit der neuen „Icon“-Serie feiert Thermos seinen 120. Geburtstag. Sie enthält u. a. eine 0,71 l fassende, auslaufsichere Isolierkanne mit Griptec-Boden, True-Coat-Pulverbeschichtung und Transportgriff. Die Vakuumisolierung hält Flüssigkeiten bis zu 18 Stunden heiß oder 24 Stunden kalt. Alle Gefäße der Linie werden aus Edelstahl gefertigt und können in der Spülmaschine gereinigt werden. © Thermos

 
pad-Kissenhuelle-Palm.jpg

Im Rahmen einer Kooperation mit VW hat sich pad das Kultfahrzeug „Bulli“ vorgenommen und kombiniert dafür Farbpower mit nachhaltigen Materialien. Die Kissenbezüge wie etwa das hier abgebildete 45 x 45 cm große „Palm“ sind mit traditionellen Webtechniken gefertigt. Es gibt sie in quadratisch oder rechteckig, aus Baumwolle oder Velvet. © pad

 
Sistema-LUNCH-Serie.jpg

Farbenfrohe Lösungen in Blau, Rosa oder Türkisblau für die Aufbewahrung und den Transport von Mittagessen oder Snacks bietet die Serie „Lunch“ von Sistema. Die wieder verwendbaren Boxen lassen sich stapeln und damit platzsparend aufbewahren. Sie kommen mit leicht verschließbaren Clips sowie flexibler Dichtung und sind für die Mikrowelle (ohne Deckel), die Spülmaschine sowie den Kühl- und Gefrierschrank geeignet.

 
Mono-Clip-PB-0110.jpg

Der Besteck-Klassiker „Mono Clip“ wird in Kooperation mit dem Taschen-Label PB 0110 neu aufgelegt und will zum Design-Accessoire für unterwegs werden. Das Lederetui ist deshalb erstmals in zwei Farben erhältlich: Olivgrün und Marineblau. Darin ist Platz für die Messer, Gabel und Tafellöffel, die aus hochwertigem Edelstahl gefertigt werden, sowie für eine Serviette aus weißem Halbleinen. Verschlossen wird das Etui mit zwei Druckknöpfen. © Mono

 
Victorynox.jpg

Das Victorinox Taschenmesser „Classic SD“, das Modell „Companion“ und „Swiss Card Classic“ gibt es nun in drei verschiedenen Designs. Der „Paris Style“ ist romantisch und spielt mit sanften Farben. Der „Sydney Style“ mit seinen intensiven Farben steht für einen dynamischen Lebensstil, der „New York Style“ für weitläufig Eleganz mit klassischen Farben. Alle drei verfügen über bewährte Funktionen wie Schere, Nagelfeile, Kugelschreiber und Klinge und lassen sich mit passendem Zubehör kombinieren. © Victorinox

 
Emsa-Eco-Collection.png

Emsa hat seine Highlight-Produkte jeweils um eine „Eco Serie“ ergänzt, um für alle Lebenslagen eine nachhaltige Alternative zu bieten. Die „Eco Collection“ enthält den „Travel Mug Eco Becher“, die „Bludrop Eco Trinkflasche“, die „Drink2Go Eco Trinkflasche“ sowie „Clip&Close Eco Frischhaltedosen“. Alle Artikel werden aus nachhaltigen Materialien produziert und sind recycelbar. © Emsa

 

Weitere Artikel zu:

  • Bildergalerie
  • On Tour
  • Outdoor
  • unterwegs
Susanne Böhm
Redakteurin

Susanne Böhm

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

13.05.25

25 Jahre stil & markt

Die Jubiläumsausgabe 3/2025 ist da!

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement von Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter zu „25 Jahre stil & markt“

„Ein Fixstern in einer spannenden Branche“

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement der Messe Frankfurt zu „25 Jahre stil & markt“

„Eine unentbehrliche Inspirationsquelle“

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement des Handelsverbandes Koch- und Tischkultur zu „25 Jahre stil & markt“

„Stets ganz nahe am Puls der Branche“

Von  Sabine Stenzel

14.05.25

Statement von André Garcia, F.S. Kustermann

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

19.05.25

Statement der TrendSet zu „25 Jahre stil & markt“

„Ein unverzichtbarer Begleiter“

Von  Sabine Stenzel

16.05.25

Statement von EK Retail zu „25 Jahre stil & markt“

Eine Konstante, die Orientierung gibt

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

25 Jahre stil & markt

Klassiker aus zweieinhalb Jahrzehnten

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

Zukunft für traditionsreiche Marke

G. Wurm übernimmt Riffelmacher & Weinberger

Von  Sabine Stenzel

14.05.25

Statement von André Garcia, F.S. Kustermann

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo