08.05.16

Troika: Multitalent für unterwegs

Mit dem neuen „Micro Construction“ kombiniert Troika zwei seiner erfolgreichsten Produkte zu einem praktischen Alltagshelfer.

kyp25.jpg

Messen, schrauben, schreiben – das alles ist mit dem Schlüsselanhänger „Micro Construction“ möglich.

 
kyp253.jpg
 

Auf den ersten Blick lässt sich nur erahnen, was alles in dem 21 g schweren Leichtgewicht steckt. Zunächst einmal handelt es sich beim „Micro Construction“ natürlich um einen Kugelschreiber, der jedoch ebenfalls  als Stylus für Tablets oder Smartphones verwendet werden kann. Darüber hinaus löst das 3-in-1-Multitalent dank Schlitz- und Kreuzschraubendreher sowie Zentimeter- und Zoll-Lineal auch noch das eine oder andere Alltagsproblem. Nicht nur für seine inneren, sondern auch für seine äußeren Werte mit dem Red Dot Design Award 2016 ausgezeichnet, ist der „Micro Construction“ in sechs Farben erhältlich.