05.09.19 – Weihnachts-Special 2019

„MoneyGuard” von chic.mic

Wer Geldkarten mit Funkchip bei sich trägt, läuft Gefahr, dass seine Daten gestohlen werden. Eine einfache Lösung, die auch noch gut aussieht, bietet chic.mic mit dem „MoneyGuard”.

MoneyGuard-chicmic-.jpg

Keine Chance für Daten-Diebe: Der „MoneyGuard“ von chic.mic macht's möglich. © chic.mic

 

Der praktische Datenschützer lässt sich einfach zu den anderen EC- oder Kreditkarten ins Portemonnaie stecken, blockiert dort die Aussendung von Funksignalen durch die in vielen Karten integrierten Chips und bietet so Schutz vor Datendiebstahl. Der „MoneyGuard” funktioniert ohne Batterie, seine Dienste sind daher nicht von beschränkter Dauer. Erhältlich sind die innovativen Helfer, auf die der Hersteller fünf Jahre Garantie gewährt, in zehn verschiedenen Designs: Ob origineller Spruch, Tier - oder Naturmotiv – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Der „MoneyGuard“ von chic.mic

  • bietet Schutz vor Datendiebstahl
  • funktioniert ohne Batterie
  • ist in zehn verschiedenen Designs erhältlich
  • hat fünf Jahre Garantie