10.10.19 – Hol Dir die Macht!

Le Creuset mit Star Wars Edition

Ab 1. November 2019 wird der Kampf von Gut gegen Böse am heimischen Herd ausgefochten, etwa mit dem „Darth-Vader™“-Bräter oder der Bratreine mit „Han-Solo™“-Prägung.

Le-Creuset-Star-Wars-Edition.jpg

„R2D2™“ und seine Begleiter waren Inspirationsgeber für die Mini-Cocottes der neuen „Star Wars x Le Creuset”-Kollektion. © Le Creuset

 

Neben den Protagonisten sind auch weitere Figuren und Charaktere wie „R2D2™“ und „C-3PO™“ in der Kollektion „Star Wars x Le Creuset” vertreten, die ab 1. November erhältlich ist. Ein Herzstück ist die Bratreine „Signature Han-Solo™”, die erstmals mit einem Deckel ausgestattet ist, die ein detailreiches Gussbild des in Karbonit eingefrorenen Schmugglers ziert. Zweites Highlight ist der runde „Darth-Vader™“-Bräter, eine Sonderausführung, in die die Maske des legendären Bösewichts geprägt ist.

Ähnlich wie der kleine Droide, der die Inspiration für diese Produktneuheit lieferte, ist auch die „R2-D2™-Mini-Cocotte” aus Steinzeug ein pflichtbewusster kleiner Helfer. Die limitierte Sonderausführung der Mini-Cocotte ist mit den unverkennbaren blauen Markierungen des Droiden verziert. Ergänzt wird er durch seine Begleiter „C-3PO™“, der ebenfalls die Sonderedition der Mini-Cocottes aus metallischem Steinzeug ziert, und „BB-8™“, der Pate für ein spezielles Cocotte-Design mit verspielter Farbpalette stand. Erhältlich sind die Mini-Cocottes einzeln oder als Dreier-Droiden-Komplettset. In diesem Sinn: Möge Die Macht mit Dir sein!