22.09.21 – Anzeige: Weihnachts-Special 2021

Die „Silence® PRO“-Kochgeschirr-Serie von RÖSLE

Voller Komfort und eine umfassende Ausstattung: Die neue „Silence® PRO“-Kochgeschirr-Serie von RÖSLE bietet alles, was ein moderner Topf und eine moderne Pfanne brauchen. So macht Kochen Spaß!

Roesle-Silence-Pro-Red-Dot.jpg

Kochtopf mit Wow-Faktor: Der Deckel der „Silence® PRO“-Serie kommt u. a. mit integrierter Abgießfunktion. © Rösle

 
Roesle-Silence-Pro-Deckel.jpg

Der Deckel lässt sich seitlich am Topfgriff einhängen. Entstandenes Kondensat wird im Deckelrand aufgefangen. © Rösle

 

Was ein Deckel so alles kann: Platz sparen, weil er einfach am Topfgriff eingehängt werden kann, herunterlaufendes Kondenswasser direkt im Deckelrand auffangen und das Abgießen richtig erleichtern. Bei bündigem Abschließen des Deckels können feine Lebensmittel direkt abgegossen werden, für gröberes Gemüse rastet der Deckel an einer vorgegebenen Position ein und das Abgießen klappt noch schneller. Der Clou: Alles ohne Sieb, und auch Brillenträger behalten den Durchblick, da der Deckel zum Körper bündig schließt.

Prämiert mit dem Red Dot Award 2021

Die Serie umfasst Kochtöpfe, Bratpfannen, Servierpfannen, Crêpes-Pfanne und den Aroma-Dampfgarer. Eben alles, was es braucht.

„Silence® PRO“-Kochgeschirr-Serie von RÖSLE

  • besteht aus Edelstahl 18/10 und Glas Sodalime getempered
  • für alle Herdarten geeignet
  • temperaturbeständig bis 160 ° C
  • Deckel lässt sich seitlich am Topfgriff einhängen und verfügt über eine integrierte Abgießfunktion

www.roesle.com