27.03.16

Contento: Ein Stück Teekultur

Teebeutel in schlichten Pappschachteln müssen nicht sein. Living-Experte Stiefelmayer-Contento weiß eine stilvollere Lösung.  

teaboxmood.jpg

Die „Teabox“ bewahrt das Aroma der Teebeutel so lange wie möglich.

 

Die „Teabox“ aus der contento print collection ist nicht nur ein guter Aufbewahrungsort für Teebeutel, sondern zugleich ein Blickfang für Tisch, Küche oder Esszimmer. Die ansprechenden Designs der Deckel stammen von Contento selbst. Die sechs Innenfächer sind herausnehmbar.

Das Holz für die „Teabox“ kommt aus Europa, gefertigt wird das Sortiment aber in Deutschland. Zum Lieferumfang der 23,5 x 16,5 x 9 cm großen Kiste gehört weiße Kreide, mit der die Teabox zusätzlich beschriftet werden kann.
Die „Teabox“ ist in vielen unterschiedlichen Motiven und passend für jeden Geschmack erhältlich.