07.12.16 – FleuraMetz/FlowerTales

Full-Service und Inspiration

Ergänzend zum Shop für Blumen, Pflanzen und Zubehör bietet FleuraMetz mit dem Label „FlowerTales“ Inspiration und exklusive Produkte in drei Kategorien.

flowertales08lr78-1477559951.jpg

Durch Braun- und Orangetöne ergibt sich beim Paket „Farbintensiv und glamourös“ eine warme Wirkung. Verschiedene Schnittblumen in Rot und Violett fügen sich harmonisch ein.

 

Einfach nur Blumengroßhändler zu sein, war FleuraMetz nicht genug. Daher gründete das Unternehmen das Label „FlowerTales“. Über dieses können Händler ein breites Produktsortiment inklusive organisierter Hilfsmittel beziehen, das in Europa und Nordamerika überall lieferbar ist.
   
Auch Bild- und Textmaterial für Floristen-Websites stellt FlowerTales zur Verfügung. Außerdem können dort komplette Themen-Pakete inklusive Schnittblumen, Vasen, Schalen, Möbel etc. eingekauft werden – so zum Beispiel das Set „Farbintensiv und glamourös“. Bromelien, Rosen und Nelken gehen hier Ton in Ton und bilden einen Kontrast zu kupferfarbenen, braunen und orangen Gefäßen.
   
Der Gesamteindruck ergibt ein elegantes Farbenspiel, das mit seinen warmen Nuancen jedes Zimmer wohnlicher macht.

Weitere Artikel zu: