14.02.17 – Stil-Guide

Frühlingsgefühle zum Valentinstag

In der stil & markt Redaktion sind jetzt schon Frühlingsgefühle angesagt – schuld sind die fröhlichen Produkte aus unserem Stil-Guide.

paperproductsmugsetprincessrose.jpg

„Princess Rose“ von ppd Paperproducts Design ist ein mädchenhafter Dekor im klassisch-englischen Stil. Er schmückt Servietten, Tassen in verschiedenen Größen und eine Ètagére – damit wird die nächste Teeparty very british.

 
bgberlinparis.jpg

Dank der wiederverwertbaren und multifunktionalen „Eco-Bags“ des Trendlabels BG Berlin sind Plastiktüten passé. Da der Frühling die Zeit der Verliebten ist und Paris deren Stadt, sorgt das Modell mit Eiffelturm-Motiv für eine Extraportion Romantik.

 
Alle Bilder anzeigen

Endlich wieder Blumen, endlich wieder Schmetterlinge im Bauch, endlich wieder fröhliche Farben: Nach der kalten Jahreszeit ist die Freude auf den Frühling groß. In unserem Stil-Guide präsentieren wir Ihnen heute Produkte, die gute Laune ins Zuhause bringen. Soll es ein romantisches Geschenk zum Valentinstag sein? Oder ein frisches Wohnaccessoire mit Blumen oder tierischen Begleitern? Hier ist für jeden Anspruch etwas dabei.

Klicken Sie auf ein Foto, um die Bildergalerie zu starten.