19.09.15 – individuell gestaltet und bedruckt

Weihnachtliches Kindergeschirr

Nicht zu bunt, nicht zu überladen und noch dazu persönlich – das ist das personalisierbare Geschirr von DeinKindergeschirr.

Jetzt gibt es auch weihnachtliche Motive.

Dein Kindergeschirr_Weihnachten

Ein persönliches Geschenk zu Weihnachten: Bei Dein Kindergeschirr stehen viele Motive zur Auswahl.

 

Das Kindergeschirr wird aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.

Der Clou: Die Teller, Schüssel und Co. lassen sich ganz individuell gestalten und bedrucken. So haben Eltern, Familie und Freunde eine schöne Möglichkeit, Kindern ein personalisiertes Geschirr zu Weihnachten zu schenken.

Ob ein Schaukelpferd, eine Krone oder doch lieber ein Flugzeug, viele Motive in verschiedenen Farben stehen zur Auswahl.

Noch dazu kann das Geschirr mit dem Namen des Kindes oder einem Spruch bedruckt werden.

Vertrieben werden die Produkte über den Online-Shop www.dein-kindergeschirr.de.

Interessierte Händler finden dort auch Informationen zum Bestellvorgang und können sich registrieren.