05.09.18 – Textanzeige: Weihnachts-Special 2018

„Tea Passion“-Kollektion von Villeroy & Boch

Teeliebhaber sind bei Villeroy & Boch in guten Händen: Als stilvolles Weihnachtsgeschenk bietet sich die „Tea Passion“-Kollektion an.

Tea-Passion-Villeroy--Boch.jpg

Die speziellen Formen der Tassen und Becher entfalten das Aroma verschiedener Teesorten. © Villeroy & Boch

 
Tea-Passion-Villeroy--Boch.jpg

Auf der Suche nach einem Geschenk für Teeliebhaber? „Tea Passion“ von Villeroy & Boch bietet sich an. © Villeroy & Boch

 

Die zeitlose Kollektion „Tea Passion“ zeichnet sich durch eine harmonische Komposition geometrischer Formen aus. Egal, ob unkompliziert im Becher gebrüht oder stilvoll in der Teekanne serviert: Mit „Tea Passion“ wird Teetrinken zum Vergnügen.

 Drei verschiedene Becher und eine Tasse sind speziell dafür entworfen, das Aroma verschiedener Teesorten ideal zu unterstützen. Das weiche Aroma von weißem Tee harmoniert mit einem runden Becher, während die stimulierenden Anteile von grünem Tee am besten in einer leicht konisch geöffneten Teeschale zur Geltung kommen. Wer schwarzen Tee liebt, wählt idealerweise den Becher in gerader Form.

 Perfekt durchdacht sind auch die weiteren Details der Kollektion „Tea Passion“: die extra weite Öffnung und der integrierte Filter der Teekanne, eine stapelbare Zucker- und Milch-Kombination oder die Teedose.

Feeling at Home

Nichts ist so schön, wie dort anzukommen, wo man sich zuhause fühlt. Hier finden wir Geborgenheit, wenn es draußen stürmt, Entspannung und Ruhe in der Reizüberflutung unserer Zeit. Dann kuscheln wir uns ein und ziehen die Füße hoch. Das Sortiment von Villeroy & Boch macht das Zuhause-Gefühl perfekt und gibt uns überall das Gefühl, daheim zu sein. So wird jeder Tag etwas besonderes: Der ganz normale Wochentag aber auch der schönste Weihnachtszauber. Willkommen Zuhause!

„Tea Passion“ von Villeroy & Boch

  • spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
  • Formen unterstützen das Aroma verschiedener Teesorten
  • aus Premium Porcelain, Edelstahl und Silikon

Erhältlich ist „Tea Passion“ im Fachhandel und im Villeroy & Boch Online-Shop.