22.10.19 – Magu

Lifestyle-Serie „Natur Design Bambus“ in Silber

Um die Farbe Silber ergänzt Magu seine Lifestyle-Serie „Natur Design Bambus“. Das Geschirr richtet sich an alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Magu-Bambusgeschirr.jpg

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – mit der neuen Farbe Silber ergänzt Magu seine Farbpalette der „Natur Design Bambus“-Serie. © Magu

 

Ökologie ist ein wichtiges Thema unserer Zeit und das Bewusstsein für die Notwendigkeit, auch im Alltag nachhaltig zu handeln, wächst. Das heißt aber nicht, dass Design und Farbe vom Küchentisch verschwinden müssen.

Magu hat die Ansprüche der umweltbewussten Zielgruppe erfasst. Die Lifestyle-Serie „Natur Design Bambus“ wird überwiegend aus Bambusfasern, Getreidestärke und Holzfasern hergestellt. Mit acht Wellnessfarben, inklusive der neuen, an Betonoptik erinnernden Farbe Silber, wird jeder Kundentyp, ob modern, farbenfroh, gedeckt oder urban, bedacht. Die unkonventionellen Produkte aus Bambusfaser sind wasserabweisend und geschmacksneutral, dank der Verstärkung und Beschichtung aus Melaminharzen. Dadurch sind sie frei von Weichmachern, mehrwegfähig und spülmaschinengeeignet, aber nicht für die Herdplatte, Mikrowelle oder den Backofen gedacht.

Die Artikel werden regelmäßig auf die Einhaltung der EU-rechtlichen Grundlagen und Verordnungen getestet und entsprechen allen Anforderungen. Die Lebensmittelechtheit wird laut Hersteller von namhaften deutschen Instituten bestätigt.

Weitere Artikel zu: