13.03.16

Gmundner Keramik: Pures Essvergnügen

Angenehm vertraut und doch erfrischend neu ist der Dekor „Pur Geflammt“ von Gmundner Keramik. Zudem ist er eine Hommage an den Klassiker der österreichischen Manufaktur.

0111purgeflammtgrauhf.jpg

Der dezente Dekor der neuen Serie „Pur Geflammt“ von Gmundner lässt sich ideal mit farbigem Geschirr kombinieren.

 

„Pur Geflammt“ heißt die neue Serie von Gmundner Keramik, die neben Leichtigkeit auch Eleganz auf den Tisch bringt. Die weißen Keramikteller, -tassen und -unterteller wurden mit dem bekannten Element des Klassikers „Grüngeflammt“ verziert. Durch das reduzierte Design lässt sich „Pur Geflammt“ ideal mit dem Klassiker kombinieren. Aber auch solo macht die neue Serie auf dem Esstisch eine gute Figur. Der neue Dekor ist wie sein Vorbild in den Farben Grün, Grau und Rot erhältlich.