30.09.15 – Neuheiten

blomus: Ara Wendekorb

Passend zum Herbst präsentiert blomus neue Spa-Artikel in gedeckten Farben. Der Clou: dank Wendetechnik hat man zwei Farbvarianten.

blomus Ara

Außen Sand, innen Anthrazit oder außen Anthrazit, innen Sand – beides ist dank Wendetechnick möglich.

 
blomus ara 2

„Ara“ ist in drei Größen erhältlich, z. B. wie hier in 9 x 9 x 15 cm.

 

Meist hat man im Bad nicht viel Platz. Also wohin mit Handtüchern, Seife und Kosmetik-Artikeln? blomus hat eine raffinierte Lösung: Der „Ara“-Korb kommt mit praktischer Wendetechnik. So erscheint der Korb von außen sandfarben, im Inneren ist er entweder antrazit oder taupe.

Möchte man einen „Tapetenwechsel“, lässt sich der Korb einfach von innen nach außen wenden. Schon zeigt er sich im neuen Look.

„Ara“ kommt in drei Größen: entweder in 9 x 9 x 15 cm, dann eignet sich der Korb z. B. für Pinsel, Kämme oder Bürsten. In mittlerer Größe mit den Maßen 14 x 9 x 10 cm bietet er Platz für Cremes und Parfüms. Den großen Korb (24 x 12 x 10 cm) kann man für Händehandtücher und Co verwenden.