03.01.24 – Personalie

pad: Nadin Sickinger übernimmt Vertriebsleitung

Das Designer-Heimtextillabel pad optimiert seine Organisationsstruktur: Zum 1. Januar 2024 hat Nadin Sickinger die Vertriebsleitung DACH übernommen.

PAD-Nadin-Sickinger.jpg

Nadin Sickinger leitet seit 1. Januar bei pad den Vertrieb im DACH-Raum. © pad

 

Die langjährige Außendienstmitarbeiterin Nadin Sickinger wird in ihrer neuen Funktion nicht nur weiter einen Teil ihrer Kunden betreuen, sondern sich künftig vermehrt in organisatorische und abteilungsübergreifende Aufgaben einbringen. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Außendienst soll so die Kommunikation nach innen und außen gestärkt werden.

Gebietsübergreifend wird die Vertriebsleiterin zusammen mit ihren Kollegen neue Ideen umsetzen und analysieren, wie die Kunden von pad auch in Zukunft optimal und fokussiert unterstützt werden können. Außerdem sollen ihre tiefen Einblicke in den POS als Feedback für die Absatz- und Kollektionsplanung genutzt werden. Das dynamische Unternehmen möchte durch die Umstrukturierung sein erfolgreiches Außendienst-Team noch weiter stärken und sein kontinuierliches Wachstum sowie die strategische Markenbildung vorantreiben.