20.08.18 – Personalie

iSi: Neue Handelsvertretung

Seit 1. Mai 2018 haben die iSi-Kunden in Baden-Württemberg eine neue Betreuung: Jens Haberecht und seine Partnerin haben die Aufgabe von Siegfried Adam übernommen.

Jens-Haberecht--Melanie.jpg

Als Agentur Haberecht betreuen Jens Haberecht und Melanie Müller seit Mai die iSi-Kunden in Baden-Württemberg. © iSi

 

Seit Jahrzehnten hat Siegfried Adam mit seiner Vertriebsagentur erfolgreich am Markt agiert. Nun hat er die Geschäfte in die Hände seines Neffen gelegt: Jens Haberecht (37) und seine Partnerin Melanie Müller (36) betreuen nun u. a. die Kunden von iSi in Baden-Württemberg.

Hinsichtlich der neuen Aufgaben sind Haberecht und Müller guten Mutes: Mit der Agentur wollen sie die guten Kontakte zum Handel fördern und weiter ausbauen, die Kommunikation stärken und noch individueller auf die Kunden eingehen sowie eine weiterhin expansive Geschäftsausrichtung von iSi gewährleisten. Beide bringen Erfahrungen in Vertrieb, Logistik und Shop-Systemen mit.