08.12.16 – Gefu

Wechsel der Handelsvertretung

Über 15 Jahre hat Werner Mächold als Handelsvertreter bei Gefu die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland betreut. Nun geht er in den Ruhestand.

gefuverabschiedetwmaechold-1481205183.jpg

Gemütlicher Ausklang nach über 15 Jahren Zusammenarbeit: (v. li. n. re.) Gefu-Inhaber Rudolf Schillheim, Werner Mächold, Nachfolger Mike Zeller und Vertriebsleiter Thomas Klemenz.

 

In den vergangenen Monaten hat Werner Mächold zusammen mit der Zeller + Zeller Handelsagentur GbR die von ihm betreuten Verkaufsgebiete bereist. Dabei gab er sukzessive die Leitung der Handelsvertretung an Brigitte und Mike Zeller ab. Ab 1. Januar 2017 übernehmen die Beiden das Gebiet, das Werner Mächold über 15 Jahre lang betreute. In trauter Runde wurde er nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
    
Die Zeller + Zeller Handelsagentur GbR verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Außendienst und stellt einen würdigen Ersatz für Mächold dar (wir berichteten am 02.11.2016).