29.09.15

Vita lighting auf Europa-Tour

Drei Monate, 10 Länder und 50 Standorte – Vita lighting aus Dänemark zieht quer durch Europa. Mit dabei: ein in ein Wohnzimmer umgebauter Van.

Vita European Tour

In drei Monaten macht der Vita-Van an 50 Standorten Halt.

 
Vita Van innen

Das „Wohnzimmer auf Rädern“ präsentiert die Vita-Leuchten im ansprechenden Ambiente.

 

Die Grundidee von Vita lighting war, so viele Menschen wie möglich mit seinen Leuchten zu erreichen. Bald stand fest: eine Tour quer durch Europa ist die Lösung. Also baute Vita einen Van in ein Wohnzimmer um, sodass die verschiedenen Leuchten in ansprechender Umgebung präsentiert werden.

Drei Monate tingelt Vita nun mit seinem „Wohnzimmer auf Rädern“ durch zehn Länder. Los ging es am 3. August in Kopenhagen. Am vergangenen Wochenende machte die dänische Firma dann in drei deutschen Städten Halt. Es folgen die Länder Belgien, Luxemburg, die Niederlande und Großbritannien.

Weitere Artikel zu: