03.01.18 – Rosti Mepal

Vertriebsleitung ist doppelt besetzt

Thomas Klemenz ist seit Januar 2018 in der gleichen Position wie Gerhard Drogi tätig. Er bereitet sich damit auf die Übernahme der Vertriebsleitung vor.

Thomas-Klemenz-Rosti-Mepal.jpg

Thomas Klemenz ist als Vertriebsleiter D/A/Lux für Rosti Mepal tätig. © Rosti Mepal

 
Gerhard-Drogi-Rosti-Mepal.jpg

Gerhard Drogi verabschiedet sich 2018 in den wohlverdienten Ruhestand. © Rosti Mepal

 

Gerhard Drogi, der die Vertriebsleitung D/A/Lux bei Rosti Mepal seit 14 Jahren innehat, wird sich Ende des Jahres 2018 in den Ruhestand verabschieden – nach 50 Jahren Branchenzugehörigkeit. Deshalb unterstützt Thomas Klemenz das Unternehmen bereits seit Januar. Der Führungsstab soll dann in der Mitte des Jahres übergeben werden.

Klemenz ist seit 2001 in der Branche und sammelte als Verkaufsleiter in verschiedenen Unternehmen Erfahrung. Von 2006 bis 2017 war er z. B. für Gefu tätig, seit Anfang 2014 arbeitete er dort als Vertriebsleiter.