20.01.20 – Personalie

Tsanakaliotis wechselt zu Smeg

Mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager stellt Smeg dem Elektrofachhandel ab 1. Februar 2020 einen ausgewiesenen Großgeräte-Experten zur Seite.

Smeg-Key-Account-Manager.jpg

Ab Februar übernimmt Robert Tsanakaliotis bei Smeg die neu geschaffene Position als Key Account Manager. © Smeg

 

Ab Februar erweitert das italienische Familienunternehmen Smeg seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Der Elektrogroßgeräte-Experte startete seine Karriere in der Branche vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Ab 2000 war er zunächst im Außendienst und später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland. Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken.