17.06.16 – German Brand Award 2016
Troika: Namhafte Auszeichnung
Troika wird mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet. Der Rat für Formgebung honoriert damit die erfolgreiche Markenführung des Unternehmens.
Der Geschenkartikelspezialist aus Müschenbach gewann in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ (Unterkategorie: Consumer Goods). Firmenchef Liudger Böll freut sich: „Schon seit Gründung 1992 zieht sich der Aufbau von Troika als Marke für 'Geschenke, die Freude schenken' wie ein roter Faden durch unser Denken und Handeln. Die Auszeichnung bestätigt uns bei unseren vorwiegend kleinen Produkten weiterhin konsequent auf Design, Innovation und Funktion zu setzen.“
Der Rat für Formgebung, dessen Gründung ein Beschluss des ersten Deutschen Bundestages vorausging und der im Jahr 2013 seinen 60. Geburtstag feierte, verzeichnete für den German Brand Award 2016 etwa 900 Einreichungen. Eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen wählte die Preisträger aus.