15.05.23 – Mono

Trauer um Wilhelm Seibel sen.

Der frühere Geschäftsführer von Mono, Wilhelm Seibel sen., ist am 2. Mai 2023 in seiner Heimat Mettmann im Kreise seiner Familie verstorben. Er wurde 89 Jahre alt.

Mono-Wilhelm-Seibel-sen.jpg

Wilhelm Seibel sen. ist im Alter von 89 Jahren verstorben. © Mono

 

Sein Sohn Wilhelm Seibel äußert sich stellvertretend für die Familie, die Mono Geschäftsführung und die Belegschaft wie folgt: „Wilhelm Seibel sen. war mir und uns in vielen Rollen ein großes Vorbild und wird dies auch bleiben. Als Unternehmer hat er rund 30 Jahre Mono gestaltet, viele mutige und rückblickend richtige Entscheidungen getroffen. Gleichzeitig war er bodenständig und hat mit viel Weitsicht agiert. Als Chef war er sehr respektiert, dabei aber immer nahbar und persönlich. Sein Humor und viele lustige Anekdoten werden uns in Erinnerung bleiben. Bis zuletzt war er sehr interessiert an den Entwicklungen bei Mono und ein immer willkommener Mentor in der Manufaktur. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn vermissen.“

Weitere Artikel zu: