27.04.21 – Personalie

Tormöhlen neu bei Nextrade

Claus Thromöhlen, ehemaliger Head of Buying der KaDeWe Group Berlin, ist neuer Head of Brandmanagement der Order-Plattform Nextrade.

Nextrade-Claus-Tormoehlen.jpg

Claus Tormöhlen verantwortet des Ausbau von Nextrade aus Einkäuferperspektive. © Anna Kaduk

 
Nextrade-Jo-Anne-Bartl.jpg

Verantwortet künftig das Marketing: Jo-Anne Bartl. © Nextrade/Anna Kaduk

 

Der digitale B2B-Marktplatz Nextrade baut sein Personal weiter aus und holt Claus Tormöhlen, ehemaliger Head of Buying der KaDeWe Group Berlin, als Head of Brandmanagement an Bord. Das Marketing der Plattform wird künftig von Jo-Anne Bartl verantwortet und weiter ausgebaut.

Tormöhlen ist in seiner Funktion dafür verantwortlich, dass der B2B-Marktplatz künftig für Einkäufer noch intuitiver und benutzerfreundlicher wird. Er war zuletzt viereinhalb Jahre als Head of Buying in der KaDeWe Group Berlin tätig und bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen im Home & Living-Einkauf für relevante deutsche Department-Stores mit. Jo-Anne Bartl kommt ursprünglich aus der Spielebranche und war für das E-Commerce eines Verlags tätig. Bei Nextrade verantwortet sie künftig den weiteren Auf- und Ausbau des Marketing-Teams. Sie ist das Bindeglied in der Kommunikation zwischen Handel, Marken, Nextrade und der Messe Frankfurt.

Weitere Artikel zu: