Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.01.18 – POS-Aktionen

Thermos: Mit leichtem Gepäck

Lust auf Reisen macht Thermos im Frühjahr mit der Aktion „Life is a journey“. Im Mittelpunkt stehen alte und neue Isolierflaschen wie die „Ultralight“.

POS-Life-is-a-Journey.jpg

In seiner Frühjahrsaktion präsentiert Thermos altbewährte und neue Isolierflaschen, wie die „Ultralight“. © Thermos

 

Outdoor wird immer mehr zum Trendthema – unweigerlich geht damit die Frage nach unkomplizierter Trinkwasserversorgung einher. Mit seinen Isolierflaschen in verschiedenen Farben, Formen und Größen ist Thermos hier ganz vorne mit dabei. In der emotionalen POS-Kampagne „Life is a journey“ rückt das Unternehmen bewährte und neue Produkte ins Rampenlicht – so zum Beispiel die „Light & Compact“, die mit Thermos-Isoliertechnologie punktet, die den Inhalt bis zu zwölf Stunden warm und 24 Stunden kühl hält. Auch die neue Flasche „Ultralight“ ist Teil der Kampagne, die dank moderner Herstellungsverfahren bis zu 48 % leichter ist als ihre Vorgänger.

  • Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.
  • Was: POS-Aktion „Life is a journey“ zur Trinkwasserversorgung auf Reisen.
  • Wann: ab sofort bis Ende August.
  • POS-Material: beidseitig bedruckte Deckenhänger, ein Ellipsenaufsteller, zwei Dekowürfel und fünf Prisma-Aufsteller.