07.03.16
Thermos: Große Markenkampagne
Mit einer großen Markenkampagne lädt Thermos (über alfi, Wertheim) die Endverbraucher dazu ein, die Gefäße als robuste Begleiter für unterwegs zu entdecken.
Die Offensive setzt auf authentisches Outdoor-Feeling, bezieht sich mit Retro-Charme auf die über 200-jährige Historie der Marke und liefert ein ganzes Paket an Werbemitteln für eine stimmige Inszenierung am POS. Die Lieferung des Dekopaketes erfolgt ab April, die Kampagne läuft bis 28. Februar 2017.
Das emotional gestaltete Dekopaket umfasst einen beidseitig bedruckten Deckenhänger in DIN A1, einen beidseitig bedruckten Ellipsenaufsteller in DIN A2, drei 14 x 14 cm große Regalwobbler und einen Promoter für drei Produkte (50 x 70 cm). Für große Dekoaufbauten bietet Thermos außerdem eine 65 x 188 cm große Indoor-Beachflag an.