08.03.17 – POS-Aktion

„Taste your life“ von Rosenthal

Unter dem Motto „Taste your life“ gibt es ganzjährig die POS-Aktion von Rosenthal. Im Mittelpunkt stehen die neue Form Junto“ und passende Sambonet-Artikel. Gemeinsam gereifen sie die vier Foodtrends „Green Food“, „Sea Food“, „Soul Food“ und „Fire Food“ auf.

rosenthaljuntogreenfoodfenster.jpg

So könnte die „Taste your Life“-Schaufensterinszenierung mit Produkten von Sambonet und Rosenthal aussehen. Foto: Rosenthal GmbH

 

Wer: Rosenthal GmbH, Selb.

Was: Inszenierung „Taste your life“, die vier aktuelle Foodtrends mit einer kompletten Produktwelt aus der neuen Rosenthal-Form „Junto“ und den zu jedem Trend passenden Sambonet-Artikeln verbindet.

Wann: ab sofort bestellbar, ganzjährig.

Sonstiges: Rosenthal unterstützt den Handel mit einem hochwertigen Lifestylemagazin, das die Produkte und Foodthemen emotional vorstellt und Interviews sowie Rezepte enthält. Hinzu kommen onlinebasierte Maßnahmen wie eine spezielle Landingpage und Social Media-Aktivitäten.

Weitere Artikel zu: