Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.09.14

TVS: stärkere Präsenz auf dem deutschen Markt

Der italienische Kochgeschirr-Experte TVS will den Auftritt auf dem deutschen Markt intensivieren. Deswegen präsentiert das Unternehmen mit deutscher Vertriebsgesellschaft in Bingen vom 12. bis 14. September erstmals seine Kollektion auf der EK Home in Bielefeld.

81460_solida-gruppe-decor.jpg
 

Für TVS-Deutschland-Geschäftsführer Frank Gentejohann ist die Teilnahme an der Messe der EK/servicegroup die ideale Gelegenheit, den Fachhandel zu erreichen: «Weltweit bereits erfolgreich positioniert, wollen wir den deutschen Markt intensiver betreuen und ein kompetentes Kundennetz aufbauen.» Gentejohann sieht nicht nur wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses große Chancen, sondern auch wegen des italienischen Flairs und des Designs der Produkte.

In Bielefeld werden die unterschiedlichsten Serien - sowohl aus Aluguss als auch aus Edelstahl - gezeigt. Die Kunden werden sich außerdem mit den TVS-eigenen Antihaftversiegelungen vertraut machen können. Sie seien besonders haltbar, robust und energieeffizient.

www.tvs-vertriebsgmbh.de