Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.01.17 – Personalie

Smeg: Marketingpower fürs neue Jahr

Modernste Technik und unverkennbares Design machen die Produkte von Smeg aus. Seit Dezember bzw. Januar hat die Firma Zuwachs im Marketing.

smegtobiaskoch-1483363347.jpg

Tobias Koch leitet ab sofort das Marketing-Team bei der italienischen Kultmarke Smeg.

 

„Ich bin mir sicher, er wird kompetent und voller Begeisterung dazu beitragen, die Marke Smeg auf dem deutschen Markt voranzutreiben“, kommentiert Daniel Martinez, Geschäftsführer der Smeg Deutschland GmbH, die Einstellung von Tobias Koch als Marketingleitung für Deutschland. Der 44-Jährige bringt über zehn Jahre Erfahrung im Hausgeräte-Marketing mit und hat seine Position bei dem italienischen Hersteller seit Anfang des Jahres inne. Koch freut sich über seine neue Tätigkeit: „Bei Smeg kann ich meine Liebe zu Italien mit meiner Leidenschaft für gut gemachte Kommunikation verbinden.“

Auch Stephanie de Meyer ist neu im Marketing-Team der Firma – schon im Dezember kam die 30-Jährige dazu. Als Marketing-Referentin betreut sie nun die Smeg Hausgeräte und den Smeg Foodservice, den Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie. Auch sie konnte bereits Erfahrung in der Hausgeräte-Branche sammeln.

Weitere Artikel zu: