28.04.21 – Schusters Spezialitäten

„Shrub“-Verkostung to go

Um seine Händler und Kooperationspartner im Lockdown zu unterstützen, hat Schusters Spezialitäten eine Verkostung to go für seinen „Shrub“ entwickelt.

Shrub-Verkostung-to-go.jpg

Rund um den „Shrub“ gibt es jetzt auch eine Verkostung to go. © Schusters Spezialitäten

 

Mit der neuen Verkostung to go-Box kann der Händler bis zu drei Sorten des Sirups „Shrub“ in kleine, verschließbare Becher füllen und in einer Faltschachtel dem Kunden zum Verkosten mit nach Hause geben. Daheim kann dann bequem und entspannt getestet und beim nächsten Besuch die passende Shrub-Flasche gekauft werden. „Wir wollen unsere Kunden, die als Wiederverkäufer den ‚Shrub’ im Laden haben, mit dieser Aktion unterstützen“, so Gabriele Schuster. Das Famielienunternehmen aus dem Steigerwald stellt den Wiederverkäufern alle Materialien für die Verkostung to go-Aktion kostenlos zur Verfügung.

Alle „Shrubs“ von Schusters Spezialitäten werden in der kleinen Manufaktur in Bayern per Hand hergestellt und abgefüllt. Durch seinen intensiven Fruchtgeschmack, kombiniert mit der milden Säure des Bio-Apfelessigs ist „Shrub“ vielseitig einsetzbar, zum Beispiel in Limonaden, im Salatdressing oder für Desserts, er verfeinert aber auch Saucen und eignet sich zum Marinieren von Fleisch. Neben fruchtigen „Shrub“-Sorten wie Schwarze Johannisbeere, Apfel-Quitte oder Himbeere stellt das Familienunternehmen noch viele weitere Sorten wie zum Beispiel Knoblauch, Kaffee, Ingwer oder Rosmarin-Zitrone her.