04.05.16

Schulte-Ufer: Dreifacher Erfolg

Gleich drei Pfannen aus dem Hause Schulte-Ufer waren beim großen Pfannen-Vergleichstest des EMT Testmagazins (Ausgabe März 2016) erfolgreich.

bratpfgreenlife28i.jpg

Ein „sehr gut“ für den Testsieger: die „Green Life®“-Bratpfanne lag beim ETM-Vergleichstest ganz vorne.

 

Die „Green-Life®-Bratpfanne aus Edelstahl erhielt als einzige unter den keramikbeschichteten Pfannen die Bewertung „sehr gut“ und wurde damit zum Testsieger. Bei den konventionell beschichteten Pfannen landete die Bratpfanne „Charisma i“ auf Platz zwei. Ebenfalls ein „gut“ gab es für die „Profi-Line i“-Bratpfanne, die bei den nicht beschichteten Pfannen angetreten war.

Insgesamt wurden 26 induktionsgeeignete Bratpfannen, acht keramikbeschichtete, zehn herkömmlich beschichtete und acht nicht beschichtete getestet.