06.04.22 – „Grand Air“ und „Maria en Vogue“

Rosenthal: Neuheiten am POS

Rosenthal startet rund um die beiden Neuheiten „Grand Air“ und „Maria en Vogue“ attraktive POS-Aktionen. Zu den umfangreichen Materialien gehören Dekopakte für Sonderschaufenster.

Rosenthal-POS-Aktion-Grand-Air.jpg

Rund um den neuen floralen Dekor „Grand Air“ hat Rosenthal ein Dekopaket für Sonderschaufenster geschnürt. © Rosenthal GmbH

 
Rosenthal-POS-Aktion-Maria-en.jpg

Für eine effektive Promotion der Kollektion „Maria en Vogue“ gibt es ebenfalls ein Dekopaket. © Rosenthal GmbH

 

Rosenthal bietet die Speise-, Becher- und Kombisets der Neuheit „Brillance Grand Air“ – der florale Dekor wurde von der Schweizer Textildesignerin Regula Stüdli gestaltet – in einer passenden farbigen Setverpackung an. Das Dekopaket für Sonderschaufenster umfasst neben Aktionsaufstellern auch Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen. Passend dazu stellt Rosenthal ein Tischdisplay mit Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einem DIN-A4-Aktionsaufsteller und Fensterabreiber zur Verfügung. Ergänzt wird die Verkaufsförderung durch Faltprospekte, Download-Material wie E-Books und neue Bildmotive in der Bilddatenbank.

„Maria“ bekommt 2022 einen neuen Look und ist jetzt als zeitgemäße Variante „Maria en Vogue“ mit Farbglasuren erhältlich. Ergänzend dazu präsentiert Rosenthal eine Auswahl der Topseller-Artikel auch als „4+2“-Promotion mit „Maria Weiß“. Verschiedene Teller und Dessertschalen sowie Becher und Tassen werden dabei als 6er-Sets noch bis Ende Mai 2022 mit Preisvorteil angeboten. Die Teilnahme an der „Maria Weiß 4+2“-Promotion gilt nur bei einem gleichzeitigen Ankauf der neuen Maria Serien „Pale Mint“ und „Pale Orchid“.

Für eine effektive Promotion der neuen „Maria“-Kollektion am POS bietet Rosenthal eine umfassende Dekoration für Sonderschaufenster an. Sie beinhaltet einen Aktionsaufsteller mit „4+2“-Motivdruck, Podeste und Rückwände in verschiedenen Größen, ein Tischdisplay mit einem Aktionsaufsteller für den Shop-Innenbereich sowie ein Standard-Schaufensterpaket mit SFD-Plakat, einen DIN-A4-Aktionsaufsteller mit „4+2 Maria Weiß“- Promotion und Fensterabreiber.

Alle Informationen zu den neuen Themen der Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Thomas, Hutschenreuther, Arzberg und Sambonet sind für Businesspartners ganzjährig im Internet auf der Rosenthal B2B-Seite unter https://partners.rosenthal.de verfügbar.

Weitere Artikel zu: