04.01.23 – Personalie

Rösle verstärkt Vertrieb im Norden

Matthias Petersen verstärkt seit Januar 2023 als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland (PLZ: 16-19, 20-29, 30-33, 49) den Vertriebsaußendienst von Rösle.

Roesle-Matthias-Petersen.jpg

Matthias Petersen ist neuer Rösle-Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland. © Rösle

 

Petersen bringt profunde Kenntnisse in der Steuerung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten mit. Er kann auf ein umfassendes Netzwerk zurückgreifen, das er über viele Jahre als Gebietsverkaufsleiter in verschiedenen Unternehmen ausbauen konnte.

„Mit Matthias Petersen haben wir den idealen Kandidaten gefunden, der dank seiner langjährigen Vertriebserfahrung nicht nur alle Voraussetzungen für den anspruchsvollen Aufgabenbereich mitbringt, sondern auch perfekt zu uns ins Team passt“, so Alexander Aust, Leitung Vertrieb Küche und Treue bei Rösle.

Weitere Artikel zu: