01.12.22 – Frühjahrsaktionen 2023

Rösle setzt Impulse am POS

Mit aufmerksamkeitsstarken POS-Aktionen und attraktiven Angeboten startet Rösle ins Jahr 2023. Den Anfang macht die Frühlingsaktion „Spargel & Gemüse satt!“.

Raesle-Fruehjahrsaktion-2023.jpg

„Spargel & Gemüse satt!“ lautet das Thema der Rösle Frühlingsaktion 2023. © Rösle

 

Vom 1. Februar bis 31. März 2023 läuft die Rösle Frühlingsaktion „Spargel & Gemüse satt!“. Mit dabei ist der Spargeltopf „Elegance“ aus Edelstahl mit Siebeinsatz und praktischem Schüttrand zum tropffreien Ausgießen. Der Allgäuer Küchenspezialist unterstützt den Handel bei der Promo mit Plakaten, Aufstellern und Rezeptkarten. Eine breite Bewerbung auf Social Media und weiteren Online-Kanälen sowie im Rösle Newsletter schaffen zusätzlich Aufmerksamkeit für die Aktion.

Im Sommer und Winter 2023 startet das Unternehmen weitere Aktionen für den Handel. Vom 1. Mai bis 31. Juli 2023 geht es um „Salat & Grillzeit“. Dabei wird alles, was man braucht, um den Sommer beim Picknick und beim gemeinsamen Grillabend zu genießen, von Salatschleudern und -besteck bis hin zu Grillgeräten und -zubehör, in Szene gesetzt. Im Winter stehen POS-Aktionen rund um Weihnachten und Backen im Aktionskalender.

Weitere Aktionen in 2023

Die Frühlings-Promo leitet eine Reihe an Aktionen ein, mit denen Rösle 2023 dem Handel die richtigen Impulse für seine Käufer an die Hand geben will. Dazu gehören auch die beiden Test-Aktionen „Messerscharf!“ zu den Messer-Serien und „Nachhaltig!“, die Test-Aktion zur „Cadini“-Serie mit Töpfen und Pfannen, für die 100 % recyceltes Aluminium genutzt wird. Zudem gibt es drei Rabatt-Aktionen, die Händler einen vergünstigten Einkauf ermöglichen: „Alles drin: Haushaltswoche“, „Immer griffbereit: Hakenserie“ und „S_S_S: Siebe, Seiher, Schüsseln“.

Neben den gezielten und zeitlich begrenzten Aktionen bietet das Unternehmen dem Handel eine ganzjährige Begleitung, beispielsweise durch Endkunden-Broschüren, Werbemittel oder Thekendisplays: Jeden Monat gibt es neue Produkte, die im Rösle Thekendisplay aus Holz im Angebot sind. Ebenfalls das ganze Jahr aktuell: Die „Pink Charity Edition“. Bei ihr geht pro verkauftem Artikel ein Euro an die Organisation Pink Ribbon Deutschland, die sich im Kampf gegen Brustkrebs engagiert. Zu allen Aktionen erhält der Handel neue POS-Materialien.

Weitere Artikel zu: