11.10.17 – Personalie

Römertopf: Neues Gesicht im Vertrieb

Mit Volker Voss konnte sich Römertopf für den internationalen Vertrieb einen Verantwortlichen mit viel Branchenerfahrung an Bord holen.

Volker-Voss-hochkant.jpg

Mit seiner Erfahrung unterstützt Volker Voss fortan Römertopf als neuer Vertriebsleiter international. © Römertopf

 

Bereits seit Mitte August 2017 ist Volker Voss als neuer Vertriebsleiter international für Römertopf tätig. Damit löst er Michel Rouland ab, der zum 15. September auf eigenen Wunsch aus dem Westerwälder Unternehmen austritt.

Zuvor konnte Voss im Vertrieb von ELO und Schulte-Ufer fundierte Kenntnisse seiner Branche sammeln. Dank dieser Expertise kann der 54-Jährige die Weiterentwicklung der Marke Römertopf optimal unterstützen, die sich im Zuge des 50-jährigen Firmenjubiläums mit Hochdruck um einen Marken-Relaunch bemüht. „Mit Volker Voss als Branchen-Profi an Bord wird uns die Umsetzung und Implementierung der neuen Markenausrichtung perfekt gelingen“, kommentiert Inhaber Frank Gentejohann die Neueinstellung.