04.01.17 – Personalie

Peugeot: Gebietserweiterung

Der seit Juli 2016 für die Marke Peugeot tätige Frank Becker hat zum 1. Januar 2017 weitere Gebiete übernommen.

frankbecker.jpg

Frank Becker betreut ab 2017 zwei weitere Regionen für Peugeot.

 

Für die Gebiete Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt war Frank Becker bereits seit dem 1. Juli 2016 als Außendienstmitarbeiter der Marke Peugeot im Einsatz. Jetzt wurde seine Zuständigkeit um weitere Regionen erweitert: Seit dem 1. Januar 2017 ist er zusätzlich für die Gebiete Sachsen und Thüringen verantwortlich.

Mit den Anforderungen des Marktes ist er bestens vertraut: Becker blickt auf jahrelange Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der GPK-Branche zurück. Zu seinen Aufgaben gehören die Betreuung des Fachhandels ebenso wie die im Waren- und Möbelhaussegment.

Weitere Artikel zu: