26.01.16 – Personalie

Personelle Verstärkung bei Jura

Jura, der Schweizer Spezialist für Kaffeevollautomaten, verstärkt sein deutsches Vertriebsteam. Die neugeschaffene Position des Key Account Managers ist jetzt besetzt.

Jura_Sascha Grütter

Der neue Jura Deutschland Key Account Manager: Sascha Grütter.
Quelle: Jura

 

Ab dem 1. April stößt Sascha Grütter zum Nürnberger Team. Der 42-Jährige ist dann als Key Account Manager für die JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH mit Sitz in Nürnberg tätig. Zu seinen Aufgaben gehört insbesondere die Betreuung der Media Markt- und Saturn-Gruppe Deutschland.

Der gelernte Industriekaufmann wechselt von der AEG Hausgeräte GmbH/Electrolux Hausgeräte GmbH zu Jura. Dort verantwortet er zurzeit die Aufgaben des Key Account Managers Elektrohandel Buying Groups.

„Mit Sascha Grütter gewinnen wir einen exzellenten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb”, sagt Thomas Schwamm, Vertriebsleiter Jura Deutschland. „Wir sind uns sicher, dass die neue Position somit ausgezeichnet besetzt ist und seine Kompetenz unser Unternehmen langfristig und nachhaltig bereichern wird”, so Thomas Schwamm weiter.