05.07.23 – Charity-Aktion

PAD feiert das Leben

Das Designer-Label PAD hat eine Charity-Kollektion zu den Themen Film & Schauspiel entworfen. Die Verkaufserlöse wurden nun an den Bundesverband Schauspiel übergeben.

PAD-Concept-Spende-Schauspiel.jpg

Einen Scheck über 10.000 Euro konnte PAD-Geschäftsführer Michael Rossmann (2. v. li.) an den BFFS übergeben. © PAD Home Design Concept

 

In Kooperation mit den Schauspielern Roman Knižka, Hardy Krüger, Nadine Heidenreich und Hans-Werner Meyer hat PAD Home Design Concept eine Heimtextil-Kollektion entwickelt, die sich um die Themen Film & Schauspiel dreht. Die exklusiven Designerstücke wurden für die Kunden von PAD in attraktiven Verkaufspaketen zusammengestellt und unter dem Motto „Lasst uns das Leben feiern“ von ausgewählten Geschäftspartnern verkauft. Der Erlös aus dem Verkauf sollte zu 100 % an Menschen gehen, die in der Kunst- und Theaterbranche tätig sind, und die in den vergangenen Jahren auch finanziell unter den Einschränkungen durch die Coronapandemie gelitten haben.

Am 15. Juni übergab PAD-Geschäftsführer Michael Rossmann die Spende an den Bundesverband Schauspiel (BFFS). Mit dem Geld sollen in Altersarmut fallende Schauspieler unterstützt, Kunst & Theater am Leben erhalten und wieder vermehrt ins Rampenlicht gerückt werden.