26.10.22 – Personalie

PAD erweitert Geschäftsführung

Zum 1. November 2022 erweitert die PAD home design concept GmbH ihre Geschäftsführung um Andreas Hühn.

PADAndreas-Huehn.jpg

Der erfahrene Manager Andreas Hühn erweitert die Geschäftsführung von PAD. © PAD

 

Der erfahrene Manager Hühn wird neben Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann zukünftig vor allem den operativen Geschäftsbetrieb verantworten. Dies verschafft CEO und Designer Rossmann wieder mehr Freiraum, um seiner designorientierten Arbeit nachzugehen und seinem Unternehmen mit neuen Konzepten und kreativen Ideen weiterhin Erfolg und Wachstum zu ermöglichen.

„Die neue Herausforderung bei PAD home design concept GmbH reizt mich“, so Andreas Hühn. „Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von PAD als einer der namhaftesten Anbieter für Heimtextilien weiter auszubauen und den Erfolgskurs weiter fortzuführen“. Erfahrung im Bereich der Geschäftsführung bringt der neue Mann an Bord jedenfalls mit: Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war in Niederbayern als Geschäftsführer eines international agierenden Werkzeuggroßhandels für Bohrwerkzeuge tätig.

Weitere Artikel zu: