18.03.21 – Personalie

PAD: Stabilität durch Service

Bei PAD stehen die Zeichen auf Stabilität. Um ihre Handelspartner während und nach der Corona-Pandemie noch besser zu unterstützen, baut die Marke ihren Service aus.

PAD-Eric-Nehren-re-und.jpg

Der neue und der alte Vertriebsleiter Bayern: Eric Nehren (re.) und Benedikt Leiss. © PAD

 

Bereits 2020 baute PAD seinen Merchandise- und Schulungsservice aus. Im März 2021 kommt nun mit Eric Nehren ein erfahrener Profi als Vertriebsleiter Bayern ins Team des Mertinger Heimtextilspezialisten. Der 43-Jährige war bis 2015 bei ASA Selection beschäftigt und anschließend selbstständig. Schwerpunkte seiner neuen Position legt er auf das Erreichen strategischer Vertriebsziele und die nachhaltige Zusammenarbeit mit den PAD-Handelspartnern. Eric Nehren folgt auf Benedikt Leiss, der als Vertriebsleiter Bayern und Teile Österreichs Ende März nach acht Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich weiterzubilden.

Auch die neue pad object gmbh startete 2020, um Kunden anzusprechen, die ihre DNA als Hotel, Gastronomiebetrieb oder auch in Privathäusern an ihre eigene Persönlichkeit anpassen möchten. „Von Beratung im Interieur-Design, der übergreifenden handwerklichen Umsetzung bis hin zur Ausstattungsbeschaffung und Enddekoration – Alles aus einer koordinierten Hand“, erläutert Michael Rossmann, der Gründer von pad object, das Konzept.

Weitere Artikel zu: