23.02.21 – Ambiente Europe

Neuer B2B-Web-Shop

Für seine Handelspartner hat Ambiente Europe einen neuen Web-Shop aufgesetzt, um Online-Bestellungen unkompliziert abzuwickeln.

Ambiente-EuropeWebshop.jpg

Handelspartner von Ambiente Europe können jetzt ihre Bestellungen über den neuen Web-Shop vornehmen. © Ambiente Europe

 

Von langer Hand geplant, hat Ambiente Europe nun seinen Web-Shop für B2B-Kunden gelauncht. Übersichtlich, persönlich und eine nutzerfreundliche Suchfunktion – so beschreibt das Unternehmen die Vorteile des Portals. Intelligente Filter und übersichtliche Kategorien sollen es den Kunden so einfach wie möglich machen, das Gewünschte zu finden. Bestellungen sind mit wenigen Klicks abzuwickeln. Wer noch nicht genau weiß, was er sucht, kann sich von verschiedenen Themenwelten und -serien inspirieren lassen. Zu finden sind auch aktuelle Vorschauen. Alle für den Kunden interessanten Artikel lassen sich in einem persönlichen Account speichern.