29.09.21 – Überarbeiteter Auftritt

Neuer B2B-Onlineshop von Gefu

Handelspartner von Gefu können ihre Bestellungen jetzt noch bequemer im neuen B2B-Onlineshop des Unternehmens aufgeben. Auch Dropshipping ist möglich.

GefuOnline-Shop-B2B.jpg

Der B2B-Onlineshop von Gefu bietet jetzt noch mehr komfortable Funktionen für die Handelspartner. © Gefu

 

Um eine Bestellung aufzugeben, loggen sich Gefu-Partner mit ihrem individuellen Händler-Login via Tablet, Desktop-PC oder Smartphone ein, legen nach Bedarf Artikel in den Warenkorb und schicken ihre Bestellung ab.

Laut Unternehmen warten neben einem einfachen Login und schneller Abwicklung viele weitere praktische Vorteile auf die B2B-Kunden: Über eine neue Suchfunktion sind die gewünschten Artikel für Händler schnell auffindbar. In der Bestellübersicht sind Händlerpreise sowie Verfügbarkeiten ersichtlich und getätigte Bestellungen können auf einen Blick im eigenen Konto gemanagt und eingesehen werden.

Durch den Upload einer CSV-Datei kann direkt eine Schnellbestellung getätigt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzugeben und eine Bestellung per Dropshipment direkt zum Endkunden nach Hause versenden zu lassen. Ergänzend dazu können Händler ihren Kunden auch den Gravurservice von Gefu anbieten.

„Mit dem Upgrade unseres B2B-Onlineshops möchten wir den Bestellablauf für unsere Handelspartnern noch bequemer machen und auch orts- und zeitunabhängige Bestellungen anbieten. Darüber hinaus bleibt die Möglichkeit, wie gewohnt bei seinem Handelsvertreter oder dem Gefu Innendienst eine Bestellung aufzugeben, selbstverständlich bestehen“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu.

Weitere Artikel zu: