22.09.15 – Newcomer

Neue Marke Puresigns

Werner Schaefer und Hans-Peter Schuon sind echte Branchenprofis – ihr Know-how haben sie jetzt in einer neue Marke eingebracht.

Puresigns One

Die Besteckserie „One“ der neuen Marke Puresigns kommt in seidenmatter Optik.

 

Die neue Marke Puresigns ging am 1. September an den Start. Ob (Kinder-) Bestecke,  Tisch- oder Wohnaccessoires, im Vordergrund des Designlabels stehen Schönheit, Emotionalität und eine Langlebigkeit, die sich auch im Alltag bewährt.

Zu haben sind aktuell mehrere Besteckserien, wie z. B. die seidenmatte Kollektion „One”, die auf moderne Formen, perfekte Haptik und hohe Materialstärke setzt.

Aber auch Kinderbestecke wie „One Mini” sowie Accessoires für Tisch und Wohnzimmer gehören zum Sortiment.

Gelungener Start

Im Gespräch mit stil & markt zeigt sich Hans-Peter Schuon sehr zufrieden mit der bisherigen Resonanz.

Die ersten drei Wochen verliefen sehr positiv. Uns wurde viel Interesse entgegen gebracht. Es gab Kunden, die direkt bestellt haben, oder die von uns besucht werden wollen“, sagt der Geschäftsführer. 

Vom Design über die Herstellung bis zum Vertrieb legen die beiden Geschäftsführer übrigens Wert auf kurze Wege, faire Bedingungen und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Höchste Priorität habe zudem der partnerschaftliche Umgang mit dem Fachhandel – persönliche Betreuung inklusive.

Wir sind, obwohl wir nur ein kleines Unternehmen sind, jederzeit erreichbar und suchen den direkten Kontakt zu unseren Händlern. Außerdem gibt es bei uns keine Mindestbestellmengen, sodass jedes Produkt auch einzeln nachbestellt werden kann“, erklärt Hans-Peter Schuon gegenüber stil & markt.