19.06.14 – Mitgliederversammlung des Verbandes der Keramischen Industrie

Müller weiter VKI-Vorstand

Rolf-Michael Müller, 56, Geschäftsführer der CeramTec GmbH, Plochingen, wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes der Keramischen Industrie (VKI) in Selb als Vorsitzender im Amt bestätigt.

Rolf-Michael Müller

Rolf-Michael Müller

 

Wiedergewählt wurden auch die stellvertretenden Vorsitzenden Joachim Heym, Geschäftsführer der Schunk Ingenieurkeramik GmbH, Willich, und Nicolas Luc Villeroy, Vorstandsmitglied der Villeroy & Boch AG, Mettlach.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Roland P. Rauschert, Geschäftsführer der Paul Rauschert Steinbach GmbH, Steinbach, Christian Strootmann, Vorstandsvorsitzender der BHS tabletop AG in Selb, Werner Weiherer, Geschäftsführer der Porzellanfabriken Christian Seltmann GmbH, Weiden, und Uwe Dötsch, Geschäftsführer der Zehendner Keramik GmbH, Tirschenreuth.

Weitere Artikel zu: