04.11.19 – Textanzeige

Monopol im neuen Look

November 2019: Für die aktuelle Geschenksaison zeigt sich Monopol von Westmark aufmerksamkeitsstark im neuen Look.

Monopol-Warentraeger.jpg

Geschenke für die Herbst- und Weihnachtszeit gesucht? Diese finden sich in der neu-gestalteten Monopol-Edition von Westmark. © Westmark

 

Die bisherige Marke Monopol aus dem Hause Westmark erfuhr zu Beginn des Jahres einen Re-launch und wurde zur Westmark Monopol Edition. Der optische Eindruck ist frisch, aufgeräumt und modern. Angepasst an den ebenfalls neuen Auftritt des Westmark-Sortimentes lassen sich die Monopol Edition und die weiteren Westmark-Artikel nun harmonisch nebeneinander platzieren.

Mit ihren hochwertigen Artikeln, darunter Korkenzieher, Nussknacker, Flaschenöffner, -verschließer und Co., und den aufwendigen Verpackungen bietet die Edition viele Artikel, die für die nun beginnende Herbst- und Weihnachtszeit als willkommene Geschenkartikel dienen.

Noch bis zum 20. Dezember läuft das attraktive Angebot, das Westmark für den Handel zusammengestellt hat.