Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

28.05.15 – Lurch AG

Michael Gierth kehrt zurück

Vor acht Jahren hatte Michael Gierth die Lurch AG verlassen. Jetzt kehrt der 43-Jährige an seine Wirkungsstätte zurück.

Lurch_Michael Gierth

Michael Gierth ist seit 1. April als Marketingleiter bei Lurch tätig.

 

Seit 1. April 2015 ist Michael Gierth neuer Marketingleiter beim Hildesheimer Unternehmen. Von 1998 bis 2007 hatte er für die Lurch AG gearbeitet, ehe er eine neue Aufgabe bei einer hannoverschen Werbeagentur suchte.

Jetzt ist er zurück und freut sich auf die neuen Herausforderungen. Dabei verantwortet der Marketingleiter zwei Schwerpunkte: zum einen die Verknüpfung von der digitalen mit der stationären Welt, zum anderen möchte er den Fachhandel weiter stärken. „Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, stehen diese beiden Aufgaben nicht im Gegensatz zueinander. Im Gegenteil – es gibt Mittel und Wege, die ich in meiner Zeit bei der Werbeagentur kennengelernt habe, und die ich nun bei Lurch einbringen möchte”, erklärt Gierth im Gespräch mit stil & markt.

Weitere Artikel zu: