Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.05.16 – POS-Aktionen

Lurch mit Teststation

Eigentlich war die Aktion nur bis Ende März geplant – aufgrund der hohen Nachfrage verlängert Lurch die Werbemaßnahme. Im Zentrum steht eine Teststation.

lurchspiralenteststation1.jpg

Die Spiralenteststation von Lurch.

 

Wer: Lurch AG, Hildesheim.

Was: Bewerbung der Lurch-Spiralschneider anhand einer Teststation, die sich flexibel bestücken lässt. Von den drei Hand-Spiralisierern über den Twister bis hin zu verschiedenen Spiralschneidern lassen sich die Modelle direkt im Geschäft testen. 

Wann: ab sofort bis 31. August 2016.

POS-Material: ein attraktiv gestaltetes Display und ein umfangreiches Warenpaket zum Testen der Produkte.

Eigentlich war diese Aktion nur bis 31. März 2016 geplant – aufgrund der hohen Nachfrage und der Begeisterung der Fachhändler hat sich Lurch dafür entschieden, die Aktion bis zum 31. August dieses Jahres zu verlängern. Das erklärte Michael Gierth, Marketingleiter bei Lurch, auf Nachfrage von stil & markt.