05.07.17

Jubiläums-Aktionen von Hailo

Anlässlich seines 70. Geburtstags startet Hailo verschiedene Aktivitäten. Ein Kampagnen-Highlight trägt das Motto „Kleine Geschenke – große Wirkung“.

Hailo-Jubilaeumsaktion.jpg

Im Rahmen der Jubiläums-Kampagne von Hailo erhalten Käufer eines Abfallsammlers z. B. einen Minishopper gratis dazu. © Hailo

 

Unter dem Motto „Clever & Safe“ dreht sich bei den Aktivitäten der Marke mit dem roten Punkt alles um das Thema Sicherheit im Haushalt. Das Interesse der Endverbraucher sollen attraktive Give-aways wecken und gleichzeitig ihre Kaufbereitschaft erhöhen. Vom Fensterwischer mit Teleskoparm über robuste Arbeitshand­schuhe bis hin zur Trinkflasche mit Karabiner: Je nach Leitern- oder Abfallsammlermodell erhält der Kunde ein praktisches Extra gratis dazu, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis rational und emotional verbessert wird. Bei den Abfallsammlern bieten nütz­liche Haushaltsbegleiter wie Minishopper sowie eine in die Schublade einhängbare Küchenabfall-Schale zusätzliche Anreize.

Effekte am POS

Die Präsentation am POS unterstreicht Hailo durch ein einheitliches Packaging im Jubiläums-Design. Blickfang sind eine große, rote Schleife, das 70 Jahre-Logo und ein Plus-Zeichen, das Kunden auf die Gratis-Zugabe aufmerksam macht. Werbewirksame Zweitplatzierungen runden den Auftritt ab.

Wer: Hailo, Haiger.

Wann: bis zum Jahresende 2017.

Was: Jubiläums-Aktionen anlässlich des 70. Bestehens von Hailo.

POS-Material: Packaging im Jubiläums-Design mit roter Schleife, 70 Jahre-Logo und Plus-Zeichen, das auf die Gratis-Zugabe hinweist.

Weitere Artikel zu: