05.07.17
Jubiläums-Aktionen von Hailo
Anlässlich seines 70. Geburtstags startet Hailo verschiedene Aktivitäten. Ein Kampagnen-Highlight trägt das Motto „Kleine Geschenke – große Wirkung“.
Unter dem Motto „Clever & Safe“ dreht sich bei den Aktivitäten der Marke mit dem roten Punkt alles um das Thema Sicherheit im Haushalt. Das Interesse der Endverbraucher sollen attraktive Give-aways wecken und gleichzeitig ihre Kaufbereitschaft erhöhen. Vom Fensterwischer mit Teleskoparm über robuste Arbeitshandschuhe bis hin zur Trinkflasche mit Karabiner: Je nach Leitern- oder Abfallsammlermodell erhält der Kunde ein praktisches Extra gratis dazu, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis rational und emotional verbessert wird. Bei den Abfallsammlern bieten nützliche Haushaltsbegleiter wie Minishopper sowie eine in die Schublade einhängbare Küchenabfall-Schale zusätzliche Anreize.
Effekte am POS
Die Präsentation am POS unterstreicht Hailo durch ein einheitliches Packaging im Jubiläums-Design. Blickfang sind eine große, rote Schleife, das 70 Jahre-Logo und ein Plus-Zeichen, das Kunden auf die Gratis-Zugabe aufmerksam macht. Werbewirksame Zweitplatzierungen runden den Auftritt ab.
Wer: Hailo, Haiger.
Wann: bis zum Jahresende 2017.
Was: Jubiläums-Aktionen anlässlich des 70. Bestehens von Hailo.
POS-Material: Packaging im Jubiläums-Design mit roter Schleife, 70 Jahre-Logo und Plus-Zeichen, das auf die Gratis-Zugabe hinweist.