Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

05.07.17

Jubiläums-Aktionen von Hailo

Anlässlich seines 70. Geburtstags startet Hailo verschiedene Aktivitäten. Ein Kampagnen-Highlight trägt das Motto „Kleine Geschenke – große Wirkung“.

Hailo-Jubilaeumsaktion.jpg

Im Rahmen der Jubiläums-Kampagne von Hailo erhalten Käufer eines Abfallsammlers z. B. einen Minishopper gratis dazu. © Hailo

 

Unter dem Motto „Clever & Safe“ dreht sich bei den Aktivitäten der Marke mit dem roten Punkt alles um das Thema Sicherheit im Haushalt. Das Interesse der Endverbraucher sollen attraktive Give-aways wecken und gleichzeitig ihre Kaufbereitschaft erhöhen. Vom Fensterwischer mit Teleskoparm über robuste Arbeitshand­schuhe bis hin zur Trinkflasche mit Karabiner: Je nach Leitern- oder Abfallsammlermodell erhält der Kunde ein praktisches Extra gratis dazu, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis rational und emotional verbessert wird. Bei den Abfallsammlern bieten nütz­liche Haushaltsbegleiter wie Minishopper sowie eine in die Schublade einhängbare Küchenabfall-Schale zusätzliche Anreize.

Effekte am POS

Die Präsentation am POS unterstreicht Hailo durch ein einheitliches Packaging im Jubiläums-Design. Blickfang sind eine große, rote Schleife, das 70 Jahre-Logo und ein Plus-Zeichen, das Kunden auf die Gratis-Zugabe aufmerksam macht. Werbewirksame Zweitplatzierungen runden den Auftritt ab.

Wer: Hailo, Haiger.

Wann: bis zum Jahresende 2017.

Was: Jubiläums-Aktionen anlässlich des 70. Bestehens von Hailo.

POS-Material: Packaging im Jubiläums-Design mit roter Schleife, 70 Jahre-Logo und Plus-Zeichen, das auf die Gratis-Zugabe hinweist.

Weitere Artikel zu: