Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

16.06.17 – Personalie

Hailo mit neuem Bereichsleiter Konsumgüter

Seit 1. Juni 2017 ist Florian Müller der Vice President Consumer Goods bei Hailo. Er bringt seine langjährige Erfahrung in das Unternehmen ein.

Florian-Mueller-Hailo.jpg

Florian Müller bringt ab sofort seine langjährige Erfahrung im Bereich Design-Wohnaccessoires und Haushaltswaren bei Hailo ein. © Hailo

 

Zuletzt war der 37-lährige Diplom-Betriebswirt (FH) für das Global Marketing von Umbra zuständig. Er arbeitete dort zunächst als Sales Marketing Manager Europe und leitete gleichzeitig den Vertrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien. Davor verantwortete er den Aufbau der niederländischen Marke Fatboy in Deutschland.

„Ich bin stolz darauf, Teil der 70-jährigen erfolgreichen Firmengeschichte zu werden. Mein Ziel ist es, die Marke national und international weiter zu stärken und auszubauen“, äußert sich der Vertriebs- und Marketingprofi zu seiner neuen Position.

Weitere Artikel zu: