19.02.18 – Neue POS-Aktion

Grillen mit Robbe & Berking

„MeAt the Master“ heißt es 2018 bei Robbe & Berking. Das Unternehmen inszeniert seine neuen Steakbestecke der Oberklasse in einer stilvollen Kampagne.

Meat-the-Master-Dekopaket.jpg

Mit dem großen Dekopaket von Robbe & Berking sind Fachhändler bestens gerüstet für die Grill-Saison. © Robbe & Berking

 

Mit der Kampagne „MeAt the Master“ beweist Robbe & Berking, dass Silber nicht nur ein Thema für Frauen ist: Als fast archaische Werkzeugwand kommt das Kampagnenmotiv daher. Für Fachhändler hat die Silbermanufaktur ein entsprechendes Dekopaket im Gepäck.

Wer: Robbe & Berking, Flensburg.

Was: Kampagne „MeAt the Master“.

Wann: ab Ende März 2018.

POS-Material: Schaufensterdekoration in zwei verschiedenen Größen.