Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

19.02.18 – Neue POS-Aktion

Grillen mit Robbe & Berking

„MeAt the Master“ heißt es 2018 bei Robbe & Berking. Das Unternehmen inszeniert seine neuen Steakbestecke der Oberklasse in einer stilvollen Kampagne.

Meat-the-Master-Dekopaket.jpg

Mit dem großen Dekopaket von Robbe & Berking sind Fachhändler bestens gerüstet für die Grill-Saison. © Robbe & Berking

 

Mit der Kampagne „MeAt the Master“ beweist Robbe & Berking, dass Silber nicht nur ein Thema für Frauen ist: Als fast archaische Werkzeugwand kommt das Kampagnenmotiv daher. Für Fachhändler hat die Silbermanufaktur ein entsprechendes Dekopaket im Gepäck.

Wer: Robbe & Berking, Flensburg.

Was: Kampagne „MeAt the Master“.

Wann: ab Ende März 2018.

POS-Material: Schaufensterdekoration in zwei verschiedenen Größen.