06.11.20 – Personalie

Graef erweitert Vertrieb

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft verstärkt Graef seine Vertriebsmannschaft: Lars Müller und Emin Sinanovic sind künftig mit an Bord.

Lars-Mueller-Graef.jpg

Lars Müller © Graef

 
Emin-Sinanovic-Graef.jpg

© Graef

 

Lars Müller, der vom italienischen Kaffeehersteller illycaffè wechselt, treibt seit dem 1. Oktober 2020 als neuer Key-Account-Manager die strategische Marktdurchdringung voran. Er bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung mit.

Emin Sinanovic unterstützt das Team der Handelsvertretung Philbert und koordiniert künftig die Gebiete Hessen, Rheinland und Saarland. Er verfügt über 17 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb von Elektrogeräten – u. a. bei LG, Philips, Electrolux, Tefal oder Gorenje. Vor seinem Wechsel zum Deutschlandsitz von Gorenje war Sinanovic vor allem in Sarajevo, der Hauptstadt Bosnien-Herzegowinas, tätig.

Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland bei Graef, freut sich über den kompetenten Zuwachs: „Mit Lars Müller und Emin Sinanovic spielen echte Sales-Macher im Team Graef, von deren langjähriger Erfahrung wir nur profitieren können.“ Auch Johanna Graef, die den gesamten Vertrieb beim Familienunternehmen aus dem Sauerland koordiniert, betont: „Wir sind sehr gut durch dieses schwierige Jahr, das gleichzeitig auch unser 100. Jubiläumsjahr ist, gekommen und blicken hoffnungsvoll auf 2021. Mit Lars Müller, Emin Sinanovic und Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb sind wir bestens gerüstet für das wichtige Jahresendgeschäft und das neue Jahr!“

Weitere Artikel zu: