17.05.18 – Personalie

Glaskoch: Neuer Vertrieb für Leonardo

Glaskoch begrüßt einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen: Seit Ende 2017 leitet Michael Despineux den Vertrieb für die Marken Leonardo und Montana.

Michael-Despineux.jpg

Michael Despineux leitet seit Ende 2017 den internationalen Vertrieb der Marken Leonardo und Montana. © Glaskoch

 

Einen kompetenten Neuzugang hat sich der Glasspezialist Glaskoch Ende 2017 an Bord geholt: Der 39-jährige Michael Despineux leitet seitdem den internationalen Vertrieb für die Marken Leonardo und Montana.

Seine Aufgaben sind die strategische Ausrichtung des Vertriebs auf internationaler Ebene und die Führung des zugehörigen Teams. Unter seiner Leitung sollen die beiden Marken außerdem auf bestehenden Märkten gestärkt und in neuen implementiert werden. „Ich freue mich sehr darauf, eine so etablierte Marke mit ihrem hohen Bekanntheitsgrad bei der weiteren Expansion und Festigung des Markenimages zu begleiten“, so Despineux.

Zuvor war Despineux acht Jahre lang in leitender Position für den Vertrieb des Kofferherstellers Rimowa tätig. Die Glasbranche lernte er durch seine Zeit als Area Sales Manager bei Rastal kennen.